1&1 bietet seit zwei Jahren Firmen und Freiberuflern den 1&1 Business-Service für DSL-Produkte an, für Mobile-Produkte seit einem Jahr. Dieser Service ist ganz genau auf diese Zielgruppen zugeschnitten. Wir erklären Ihnen in diesem Beitrag, welche Vorteile der Business-Service mit sich bringt und für wen er sich lohnt.

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Denise Kleis
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Besondere Verfügbarkeit des Kundenservice

Mittlerweile nutzen viele unserer Kunden bereits unsere Dienstleistungen für Ihren Job – ganze Unternehmen und Firmen werden mit den Leistungen, egal ob DSL oder Mobile, von 1&1 ausgestattet. Da liegt es nahe, dass die Arbeitswelt, die davon abhängig ist, rund um die Uhr über die Leistungen verfügen können muss. Schließlich ist gerade das für Sie, unsere Geschäftskunden, existentiell. Die rund-um-die-Uhr-Betreuung ist daher sehr wichtig, da Ihnen besonders im Falle von Störungen sofort geholfen werden muss. Deshalb sind für dieses Kundensegment besondere Voraussetzungen vorhanden, die somit andere Ansprüche an unseren Kundenservice stellen.

Das ist uns bewusst – daher genießen unsere Geschäftskunden einen besonderen Kundenservice. Ein Team wurde dafür speziell für die kompetente Beratung der Business-Kunden geschult und steht ausschließlich nur diesen für Bestellungen und Beratungen zur Verfügung. Somit können Probleme schneller behoben werden und es entstehen dadurch geringere Wartezeiten beim telefonischen Kundenservice, sollten Sie uns kontaktieren. Das Team steht Ihnen montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeit werden Sie natürlich auch betreut - unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da.

Schnellere Lieferung

Im 1&1 Business-Service ist auch der 1&1 Overnight-Service enthalten. So bekommen Sie  bereits am nächsten Tag Ihre Bestellung. Das ist natürlich total praktisch, da Sie sofort Ihre Dienstleistung nutzen können.

In bestimmten Städten haben unsere 1&1 Business-Kunden die Möglichkeiten, den 1&1 Direkt-Kurier zu nutzen. Bestellen Geschäftskunden bis unter der Woche bis14 Uhr (samstags bis 12 Uhr), so erhalten Sie Ihr Smartphone noch am selben Tag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr.

Als Geschäftskunde haben Sie auch Vorteile, sollte Ihr Gerät mal defekt sein. Direkt am nächsten Werktag erhalten Sie ein neues oder gleichwertiges Modell. Der Tausch findet am Ort Ihrer Wahl statt, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder zu Hause. Hat das Gerät noch Garantie, so kostet das unseren 1&1 Business-Kunden nichts.

Abhilfe innerhalb von 8 Stunden bei Störungen

Liegt eine Störung vor, so garantieren wir unseren Geschäftskunden, dass diese spätestens nach 8 Stunden behoben wurde. Ganz egal, zu welcher Uhrzeit die Störung aufschlägt − wir kümmern uns sofort darum.

Komplette Planung und Abwicklung des Glasfaser-Netzes

Kennen Sie schon unseren 1&1 Business-Full-Service? Hier erledigen wir die komplette Planung und Einrichtung des Glasfasernetzes. Vor Ort nehmen wir das ganze Netz-Equipment in Betrieb. Selbstverständlich profitieren Sie mit dieser Option neben der Vor-Ort-Einrichtung auch von den generellen Vorteilen des 1&1 Business-Service:

  • Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Entstörung innerhalb von 8 Stunden
  • Persönlicher Berater
  • Techniker-Service direkt vor Ort
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