Die 1&1 PremiumPartner sind Fachhändler bei Ihnen vor Ort, bei denen Sie sich über unsere Produkte informieren und sie kaufen können. Dabei ist es uns wichtig, dass die Händler unsere Produkte gut kennen und Sie gut beraten können. Aus diesem Grund schulen wir die 1&1 PremiumPartner. Vielleicht sind Sie ja auch selbst Fachhändler und möchten sich über das 1&1 PremiumPartner Programm informieren? Dann sind Sie hier richtig: Mehr zu den einzelnen Trainingsmodulen erklären wir in diesem Beitrag.
Drei Camps zur Zertifizierung und Weiterbildung
Es gibt zunächst das „Start-Up-Camp“: In diesem Camp lernt der Partner Grundsätzliches über den Verkauf von 1&1 Produkten. Nach Abschluss des Camps erhält er seinen Sales Pass, eine Art Personalausweis für den Händler, der seine Zertifizierung belegt. Wenn Sie als Kunde also ein Zertifikat bei ihrem lokalen Elektronikfachhändler an der Wand hängen sehen, können Sie sicher sein, dass er vorher von uns geschult wurde und Sie sich beruhigt kompetent beraten lassen können.
Des Weiteren gibt es dann darauf aufbauende Camps für DSL und Mobile, die jeweils erst mit dem vorher erhaltenen Sales Pass absolviert werden können. Dort lernen die Partner detaillierter die DSL- und Mobile-Produkte von 1&1 kennen.
Die jeweiligen Trainingstermine und Trainingsorte werden mit den Distributionen abgestimmt. Details dazu kann der Händler direkt bei der für ihn zuständigen Distribution erfragen.
Eine Übersicht der Distributions-Partner von 1&1 befindet sich hier.
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