Im Februar lohnt es sich besonders, sich für das 1&1 ProfiSeller-Programm anzumelden: In diesem Monat gibt es doppelte Provisionen für alle vermittelten 1&1 Produkte. So erhalten Sie bis zu 200 Euro pro Vermittlung. Weitere Infos zu der Aktion und dem 1&1 ProfiSeller-Programm gibt’s hier im Beitrag.

Avatar
Kerstin Corea
Alle Beiträge

Im Aktionsmonat Februar erhalten alle privaten 1&1 ProfiSeller für jede Vermittlung von 1&1 Neukundenverträgen mit Mindestvertragslaufzeit aus den Produktgruppen Mobile, DSL und Hosting die doppelte Provision. So erhalten Sie bis zu 200 Euro pro Vermittlung. Die entsprechenden Vermittlungen müssen zwischen dem 01. und dem 28. Februar 2017 erfolgen.

Jetzt gleich als 1&1 ProfiSeller kostenlos anmelden.

Das 1&1 ProfiSeller Programm

Als registrierter 1&1 ProfiSeller empfehlen Sie 1&1 Produkte an Freunde und Bekannte und verdienen damit bares Geld. Alle aktuellen 1&1 Produkte können von Freunden und Bekannten direkt über Ihren persönlichen 1&1 ProfiSeller-Shop bestellt werden, den Sie von uns zur Verfügung gestellt bekommen.

Darüber hinaus erhalten Sie jeden Monat kostenfreie Informationen zu aktuellen Produkt- und Tarif-Highlights sowie attraktive 1&1 ProfiSeller-Kampagnen. 1&1 erstellt für Sie zudem monatlich aktuelle und kostenfreie Werbemittel wie Produkt-Broschüren, Datenblätter und Visitenkarten. Mit bis zu 100 Euro Provision ist das 1&1 ProfiSeller-Programm eine lukrative Möglichkeit, sich nebenbei etwas dazuzuverdienen – natürlich ohne Abnahmeverpflichtung oder Mindestumsatz.

Die Schritte für alle, die 1&1 ProfiSeller werden wollen:

  • Kostenlos registrieren unter http://1u1.de/ProfiSeller-Registrierung
  • 1&1 Produkte über den eigenen Shop Freunden und Bekannten empfehlen
  • Provisionen verdienen und im Februar sogar von der doppelten Auszahlung profitieren

Mehr Infos rund um das 1&1 ProfiSeller-Programm und zu den Provisionen gibt es unter www.profiseller.de, wo Ihnen unser Beratungsteam auch jederzeit zur Verfügung steht. Alle Informationen zu der Februar-Aktion können Sie hier nachlesen.

0