Sie möchten wissen, wie viel Datenvolumen Sie im Monat verbrauchen oder wie lange Sie mit wem telefoniert haben? Dann aktivieren Sie den Einzelverbindungsnachweis im 1&1 Control-Center. Hier werden Ihnen alle Informationen zu Ihren Gesprächen und alle Datenverbindungen angezeigt. Im Dezember hat sich das für einige unserer Kunden ganz besonders gelohnt. Warum? Das zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

Avatar
Salomé Weber
Alle Beiträge

Wer seinen Einzelverbindungsnachweis im Dezember aktiviert hat, hatte die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem fünf iPad Minis verlost wurden. „Für uns war das eine tolle Gelegenheit, um unseren Kunden – gerade zur Weihnachtszeit - eine Freude zu bereiten“ sind sich Tanja Riedel und Ulrike Hörnig (Marketing Managerinnen im Bereich Self Care) einig.

Der Einzelverbindungsnachweis in der 1&1 Control-Center App

In  Ihrer 1&1 Control-Center App finden Sie im Bereich „Einstellungen“ die Einstellungsmöglichkeiten für den Einzelverbindungsnachweis. Rechts neben „Aktivieren“ befindet sich eine Schaltfläche, die entweder auf „Aus“ oder „Ein“ steht. Steht der Schalter auf „Aus“ und ist grau, genügt ein Fingertipp, um ihn einzuschalten. Bitte beachten Sie: Der Einzelverbindungsnachweis ist nach Aktivierung erst in der übernächsten Rechnung einsehbar.

Weitere Informationen dazu finden Sie im 1&1 Hilfe-Center oder in diesem Video.

Die 1&1 Control-Center App gibt es hier für Android und hier für iOS.

Der Einzelverbindungsnachweis im 1&1 Control-Center

In Ihrem Browser können Sie den Einzelverbindungsnachweis wie folgt aktivieren: Öffnen Sie  das 1&1 Control-Center und melden Sie sich mit Ihren Kundendaten an. Klicken Sie in Ihrem Kundendaten-Bereich auf „Einzelverbindungsnachweis“ und anschließend auf „Bearbeiten“. Klicken Sie dann auf „Einzelverbindungsnachweis aktivieren“ und wählen Sie aus, in welcher Form die gewählten Rufnummern angezeigt werden sollen. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf „Speichern“. Bitte beachten Sie auch hier: Der Einzelverbindungsnachweis ist nach Aktivierung erst in der übernächsten Rechnung einsehbar.

Weitere Informationen dazu finden Sie im 1&1 Hilfe-Center oder in diesem Video.

0