Die Service-Hotline für 1&1 Mobilfunk-Neukunden hat im großen Hotline-Test des Magazins CHIP den ersten Platz erzielt und 15 Mitbewerber hinter sich gelassen. Mit über 9.000 Testanrufen hat CHIP den Service der Anbieter in den Kategorien Erreichbarkeit, Wartezeit, Service und Transparenz bewertet.

Avatar
Jacqueline Nattermann
Alle Beiträge

Im CHIP-Artikel zum Hotline-Testsieg von 1&1 heißt es: „[...] Ganz anders der Testsieger 1&1: Von diesem Anbieter sind keine nennenswerten Beratungsmängel zu berichten, und er heimst in allen vier Wertungskategorien ein „Sehr gut" ein."

In der Kategorie „Festnetz und Internet" kann sich 1&1 noch vor congstar und der Telekom mit Platz 3 behaupten und erreicht ebenfalls in allen Wertungskategorien die Note „Sehr gut". Insgesamt hat 1&1 damit acht Mal die Note „Sehr gut" erhalten.

Im Bereich „Hosting" erreicht die 1&1-Neukunden-Hotline den vierten Platz. Die Wertungskategorien werden mit „Gut" bis „Sehr gut" bewertet.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

0