Dass Samsung seiner neuen Flaggschiff-Generation eine ziemlich gute Kamera spendiert hat, ist ja kein Geheimnis mehr. Anstatt die Anzahl der Megapixel in die Höhe zu schrauben, hat der Hersteller in eine große Offenblende f/1.7 investiert und die Pixel auf 1,4 Mikrometer vergrößert. Das soll dafür sorgen, dass die Kamera auch bei wenig Licht tolle Fotos produziert. Ob die Kamera hält, was sie verspricht, konnten wir im Technik-Museum Speyer testen.
Hier sind unsere Ergebnisse. Mich hat die Kamera auf jeden Fall überzeugt. Ich bin vor allem begeistert von der Qualität der Kamera, die selbst bei den schwierigen Lichtbedingungen scharfe und fast rauschfreie Bilder produziert hat. Wie sich die Kamera wohl bei guten Lichtbedingungen schlägt? Was meint ihr? Sollen wir das auch mal testen?
Das Samsung Galaxy S7 edge gibt es bei 1&1 in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro pro Monat/24 Monate Mindestvertragslaufzeit) für 99,99 Euro.
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung