Vielsurfer, die im Dezember einen neuen Mobilfunkvertrag bei 1&1 abschließen oder in einen neuen Tarif wechseln, haben Grund zur Freude: Zum Jahresendspurt rüstet 1&1 seine Mobilfunk-Tarife mit bis zu viermal mehr Highspeed-Datenvolumen zum mobilen Surfen aus.

Avatar
Thilo Haertel
Alle Beiträge

Die neuen Aktionstarife im Überblick

  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Datenvolumen von regulär 2 GB auf 4 GB.
  • Bei der „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) verdreifacht 1&1 das Highspeed- Surfvolumen von regulär 1 GB auf 3 GB.
  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) kann mit 2 GB statt den regulären 500 MB viermal so lange mit voller Geschwindigkeit gesurft werden.
  • Für Nutzer, die zwischen 18 und 28 Jahren alt sind, gibt es die „1&1 All-Net-Flat Young“. In der Variante mit Surf-Vorteil vervierfacht sich das Highspeed-Datenvolumen von regulär 1 GB auf 4 GB, bei der Version mit SMS-Vorteil liegt das Highspeed-Volumen bei 2 GB statt den regulären 500 MB.
  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Special” (ab 9,99 Euro im Monat) erhöht sich das Highspeed-Datenvolumen von regulär 250 MB auf 1 GB.

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten neben den Daten-Flatrates zum Surfen, eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Je nach Tarif gibt es noch eine SMS-Flatrate und eine Auslands-Flat für Telefonie und Internet in 38 Ländern zusätzlich. Ist das Highspeed-Datenvolumen verbraucht, geht es ohne zusätzliche Kosten weiter mobil ins Internet. Die Geschwindigkeit wird dann auf bis zu 64 kB/s reduziert. Für alle, denen das zu wenig ist, bietet 1&1 passende Nachbuch-Optionen an.

0