Wir bei 1&1 werten regelmäßig unsere Tarife auf. Zuletzt haben wir im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion zum Beispiel das Highspeed-Datenvolumen in den 1&1 Tablet-Flat und All-Net-Flat Tarifen verdoppelt. Jetzt nehmen wir dauerhafte Aufwertungen an unseren Notebook- und Tablet-Flat-Tarifen vor. Manuel Schlötter, Produkt Manager bei 1&1, erklärt euch, was seit Februar neu ist.
Manuel, was ist neu an den 1&1 Tablet-Flat und Notebook-Flat-Tarifen?
Wir haben unsere beiden Einsteigertarife deutlich aufgewertet, in dem wir das Datenvolumen für unsere Kunden angehoben haben. Im Tarif 1&1 Tablet-Flat Special erhalten Nutzer mit 1 GB ab sofort dauerhaft das doppelte Surfvolumen. Unsere 1&1 Tablet-Flat L haben wir auf 2GB angehoben.
Warum habt ihr die Aufwertung vorgenommen?
Bei 1&1 werten wir unsere Angebote regelmäßig durch attraktive Mehrwerte auf. Im Rahmen zahlreicher Sonderaktionen haben wir gelernt, dass unsere Kunden vor allem mehr Datenvolumen wünschen. Diese Aktionen sind besonders gut angekommen. Die Surfgeschwindigkeit ist bei uns ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Entsprechend haben wir exakt an dem Punkt angesetzt, um unsere Tarife noch besser am Markt platzieren zu können. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Verhältnis aus Preis und Leistung bieten.
Welchen Tarif nutzt Du selbst, und wie nutzt Du ihn?
Ich selbst nutze vor allem die 1&1 Notebook-Flat XL zusammen mit unserem erfolgreichen 1&1 Mobile WLAN-Router USB. Das ist ein USB Surf-Stick mit integriertem WLAN-Modul. Diesen habe ich in meinem Auto per USB mit Strom verbunden. So können meine Mitfahrer und ich, wenn ich nicht gerade das Auto fahre, auch unterwegs durchweg schnell mobil im Internet surfen.
Alle Informationen rund um die neuen 1&1 Notebook-Flat und 1&1 Tablet-Flat Tarife findet ihr hier bei uns im Shop.
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung