Kleinunternehmer stehen selbst für den Erfolg ihres Geschäfts ein. Um Mitarbeiter, Finanzen, Buchhaltung, Zulieferer oder Werbung kümmern sie sich höchstpersönlich. Warum sollten sie also nicht auch ihre Firmen-Website in die eigenen Hände nehmen?
Diese Frage greift 1&1, Europas größter Hosting-Anbieter, in seiner neuen Marketing-Kampagne für 1&1 MyWebsite auf.
Zu sehen sind die drei Kleinunternehmer in TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen sowie auf der frisch umgestalteten Produkt-Website. Diese zeigt nun neben Erfolgsgeschichten auch Produktbewertungen von bestehenden Kunden. Der Spot ist typisch für die Marke 1&1, die seit Jahren beweist, wie Kommunikation aus der Perspektive des Anwenders funktionieren kann. Ausgestrahlt wird der TV-Spot ab dem 18. Januar in Deutschland, Großbritannien und Spanien.
1&1 arbeitete für die Kampagnen-Konzeption zusammen mit der Hamburger Agentur Jung von Matt/next. Produziert wurde der Spot von Cobblestone.
Den TV-Spot mit allen drei Stories zeigen wir exklusiv zum Start der Kampagne hier.
http://youtu.be/yFDDLFpzj-E
Bild: 1&1
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung