Vorheriger Artikel
Hands-On: Das HTC Desire EYE
Nächster Artikel
Der LG Premium-Deal: Gratis BT-Headset zum LG G3
Das Sony Xperia Z3 ist zwar nicht viel größer, dafür aber schlanker (1mm) und deutlich leichter (10 Gramm) als sein Vorgänger, das Sony Xperia Z2. Auch am Design hat der japanische Hersteller gefeilt: Display und Glasrückseite werden nach wie vor mit einem Aluminiumrahmen zusammengehalten. Allerdings wurden die Ecken durch stoßdämpfenden Kunststoff ersetzt und die Seiten abgerundet. So liegt das Sony Xperia Z3 besser in der Hand als der Vorgänger. Noch mehr erste Eindrücke zum Sony Xperia Z3 schildert euch 1&1 Reporter Daniel Schüler im Video.
http://youtu.be/AYVXLKSccgs
Tipp: In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat-Plus (ab 34,99 Euro im Monat) mit 24 Monaten Laufzeit gibt es das Sony Xperia Z3 schon für 0 Euro.
0
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung