Wie deutsche Unternehmer unsere MyWebsite nutzen, um mit ihrem Geschäft erfolgreich zu werden, darüber halten wir regelmäßig auf dem Laufenden. Doch wir helfen nicht nur Onlinegängern hierzulande, den Schritt zum eigenen Internetauftritt zu gehen. Auch in Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Polen, Mexiko, Österreich, Kanada und den USA freuen wir uns mit Selbstständigen und Kleinunternehmern über ihre Erfolge. Wir möchten einige der außergewöhnlichen Geschäftsideen vorstellen – und beginnen mit dem Schoko-Kebab von Gabriele Lori aus Italien.
Wie so ein Schoko-Kebab aussieht und wie Gabriele mit seiner Website erfolgreich wurde, zeigen wir im Video.
Welche ausgefallen Ideen unsere Kunden in anderen Ländern hatten, zeigen wir demnächst hier auf unserem Blog.
Erfolgsgeschichten unserer deutschen Unternehmer gibt es hier:
CapeToGo: Das Cape zum ungenierten Umziehen am Strand
VePa Immobilien: Selbstmachen statt Agentur beauftragen
Journalist Kurth: Sich immer wieder neu erfinden
Kommunikationstrainerin Landsberg: Wirkungsvoll kommunizieren
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung