Vorheriger Artikel
Blogger-Test: Lukas von phasenkasper.de hat sich das LG G3 angeschaut
Nächster Artikel
Google Update: Was bringt der Pinguin?
Das 4,6-Zoll große Sony Xperia Z3 Compact erblickt seit dieser Woche das Licht der weißen Leuchtstoffröhren in unseren Büros. Rein optisch ähnelt es mit Ausnahme des Kunststoffrahmens dem bereits vorgestellten großen Bruder, der dort auf Aluminium setzt. Ansonsten bestätigt der erste Eindruck die gute Verarbeitung und hochwertigen Materialien wie wir es vom Xperia Z3 kennen. Entgegen anderer Hersteller verzichtet Sony bei der Kompaktvariante ihres Flagschiffes kaum auf die inneren Werte.
Was uns aufgefallen ist:
- Hochwertige Materialien wie gehärtetes Mineralglas und das handliche Design überzeugen sofort.
- Die 20,7-Megapixel-Kamera hat eine sehr hohe Auflösung und schafft sogar 4K-Videos.
- Die Akkulaufzeiten unter Last überzeugen in der Klasse deutlich.
Übrigens: Das Sony Xperia Z3 Compact gibt es aktuell in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat-Plus (ab 34,99 Euro/Monat) schon ab 0 Euro.
0
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung