In der vergangenen Woche haben wir Ihnen bereits in einem Video-Interview gezeigt, warum Social Media auch für kleine und mittlere Unternehmen sinnvoll ist und welche Fragen es vorher zu bedenken gilt. 1&1 ist bereits seit gut fünf Jahren auf verschiedenen Social Media Kanälen unterwegs. Angefangen hat damals alles im Rahmen der großen Kampagne rund um Marcell D’Avis Ende 2009. Seitdem hat sich bei uns einiges getan: Das 1&1 Blog hat ein neues Layout bekommen, mittlerweile gibt es eigenständige Facebook-Seiten für DSL& Mobilfunk sowie Hosting und auch auf Twitter haben wir unser Service-Angebot erweitert. Unter @1und1service helfen unsere Kollegen vom Social Media Support Team in Fragen rund um DSL- & Mobilfunk-Themen weiter, während Ihnen die Kollegen bei @1und1hilfe mit Tipps rund um die 1&1-Hosting Produkte zur Verfügung stehen.
Wie sich die Social Media Kommunikation bei 1&1 in den letzten Jahren entwickelt hat und wie Sie heute funktioniert, sehen Sie im folgenden Video:
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