Vorheriger Artikel
Internetsperren: OLG Köln bekräftigt Ablehnung von Sperrpflichten - Grundrechtsschutz geht vor
Nächster Artikel
Gamescom 2014: 1&1 und die Gamer-Crew von Slaymassive berichten von der Messe
Smartbands sind heutzutage eine willkommene Ergänzung zum Smartphone: Features wie Schrittzähler, Weckfunktion und Notifications finden Anklang bei den Nutzern. Wir haben uns so ein "schlaues" Armband bereits angeschaut und getestet. Nun möchte auch Razer, bei Gamern bestens bekannt für hochwertige und spezialisierte Peripherie-Geräte, mit seinem Smartband Razer Nabu in den Markt für Wearables einsteigen. Razer CEO und Creative Director Min-Liang Tan hat uns das Smartband auf der Gamescom 2014 in Köln vorgestellt und die Idee dahinter erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=leTfNdARDKw
Aktuell ist das Razer Nabu lediglich im Rahmen des Entwickler-Programms verfügbar. Es unterstützt sowohl iOS als auch Android Geräte.
0
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung