Hightech-Smartphones gibt es inzwischen einige. Doch meistens kommen sie in schlichtem Schwarz, Silber oder Weiß auf den Markt. Für einen extravaganten Auftritt ist das selten gut. Anders macht es jetzt HTC: Die beiden Flaggschiffe HTC One und HTC One (M8) gibt es auch in der Farbvariante Gold – So wird das Smartphone zum echten Schmuckstück. Nicht nur die Farbe, auch die Verwendung hochwertiger Materialien wie Glas und Metall lässt die beiden HTC Goldstücke besonders edel wirken.

HTC One (M8)

Anfang April ist das HTC One (M8) auf den Markt gekommen. Vor allem in Sachen Kameratechnik bietet das M8 eine Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger: Zwei Sensoren hinter getrennten Linsen ermöglichen verblüffende Tiefenschärfe-Effekte. Außen schmeichelt ein Aluminium-Unibody-Gehäuse die Hand des Nutzers. Außerdem mit an Bord: Ein 5 Zoll großes Full-HD-Display, Boomsound und leistungsfähige Lautsprecher auf der Gerätevorderseite. Bei den inneren Werten setzt HTC auf einen 2,3 GHz starken Quad-Core-Prozessor sowie Android in der aktuellen Version 4.4. Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro / Monat) gibt es das HTC One (M8) bereits für 0 Euro. In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro / Monat) kostet es einmalig 49,99 Euro. Das HTC One (M8) kann bei 1&1 auch in den Farben Grau und Silber bestellt werden.

HTC One

Auch das Vorgängermodell HTC One legt mit einem einteiligen Aluminium-Gehäuse einen edlen Auftritt hin. Das Display ist mit 4,7 Zoll etwas kleiner als beim Nachfolger. Die Kamera des HTC One bietet einige spannende Zusatzfeatures: Mit der HTC Zoe-Funktion können Sie zum Beispiel Bilder bearbeiten, kreative Fotocollagen oder kurze Highlight-Filme erstellen. Unter dem schicken Goldgewand: Ein Quad-Core-Prozessor mit 1,7 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher. Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro / Monat) oder Pro (49,99 Euro / Monat) gibt es das HTC One bereits für 0 Euro. Außer in Gold ist das Gerät auch in Silber, Schwarz und Blau erhältlich.

0