Vorheriger Artikel
Für anspruchsvolle Anwender jetzt bei 1&1: Das Samsung GALAXY TabPRO 10.1 und das Samsung GALAXY NotePRO 12.2
Nächster Artikel
"Ein Freihandelsabkommen mit den USA sehe ich mehr als skeptisch" - Johannes Fechner im netzpolitischen Interview
Smartphone oder Tablet? Vor dieser Entscheidung stehen heute viele Nutzer. Mit dem bei 1&1 erhältlichen Asus PadFone stellt sich diese Frage nicht mehr. Hier bekommt man eine clevere Kombination aus beidem. So sind die Daten auf Smartphone und Tablet immer synchron. Bei 1&1 gibt es jetzt die aktuelle, leistungsstarke 2014er Edition des Asus PadFone. Damit ihr euch einen Eindruck vom Gerät machen könnt, zeigen wir es einmal im Video aus der Nähe:
Asus PadFone ist ein handliches, leistungsfähiges Smartphone mit 5 Zoll (12,7 cm) großem Full-HD-Display. Angetrieben wird das Gerät von einem 2,2 GHz starken Quad-Core-Prozessor. An Bord sind außerdem eine 13-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und eine 2-Megapixel-Frontkamera für Selfies oder Videochats. Will man Videos, Games, oder Webseiten auf einem größeren Display genießen, reicht es, das PadFone in das mitgelieferte Tablet-Dock zu stecken. So verwandelt es sich in ein 10,1 Zoll (25,7 cm) großes Full-HD-Multimedia-Tablet. Ein Neustart ist dabei nicht nötig. Das Gerät kann also ohne Wartezeit im Tablet-Modus weiterbenutzt werden. Im Tablet-Dock steckt nochmal eine eigene 1 Megapixel-Frontkamera und ein eingebauter 5000 mAh-Akku, der das eingesteckte PadFone lädt.
Das Das Asus PadFone (2014 Edition) inklusive Tablet-Dock ist jetzt zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro im Monat) für 0 Euro erhältlich. Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro im Monat) kostet das 2-in1-Gerät einmalig 199,99 Euro, mit der 1&1 All-Net-Flat Basic 299,99 Euro.
0
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung