Das Berufsbild des Kundenbetreuers hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und an Vielfalt gewonnen. Es werden hohe Anforderungen an die Kundenbetreuer gestellt, um Kunden einen exzellenten Service bieten zu können. Aus diesem Grund ist 1&1 immer wieder auf der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern, die für die Arbeit im Kundenservice ausgebildet und fortlaufend geschult werden. Während einer intensiven Einarbeitungsphase mit Kommunikations- und Fachtrainings und anschließendem Training "on-the-Job" machen wir Kundenbetreuer fit für die Arbeit im Kundenservice. Überzeugen Sie sich in unserem kurzen Video davon, dass die Arbeit im Kundenservice weit mehr bedeutet als nur zu telefonieren!
Sie sind interessiert an einer Anstellung im Kundeservice? Idealerweise haben Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung. Wenn zudem Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an jobs@1und1.de
Aktuelle Positionen finden Sie unter: www.design-your-career.de
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung