Welche regionalen Marketingaktionen haben Sie online geplant oder umgesetzt? Der Online-Ratgeber des E-Commerce-Centers Handel (ECC Handel) ermöglicht es Ihnen die aktuelle Situation zu bewerten und spezifische Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen abzuleiten. Dazu brauchen Sie lediglich zwölf Fragen zu Ihren bereits regionalen Internet-Marketingaktivitäten zu beantworten.
Später können Sie einen ausführlichen Leitfaden herunterladen, der auf der Analyse basiert. Dabei werden ausgewählte Marketinginstrumente dargestellt. Sie lernen Methoden und Instrumente zur Regionalisierung kennen und erfahren, wie Sie diese im Internet umsetzen können.
- Zum Online-Ratgeber "Regionales Internet-Marketing"
Am Projekt sind das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (Fraunhofer IAO), das E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) und die IT Akademie Mainz GmbH beteiligt.
Foto: bluedesign - Fotolia.com
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung