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Verantwortung übernehmen im Internet: Der Safer Internet Day 2013
Bisher veröffentlicht:
- Teil 1: Die richtige Shop-Lösung finden
- Teil 2: Bieten Sie mehrere Optionen für die Bezahlung an
- Teil 3: Vertrauensbildung und Rechtssicherheit
- Teil 4: Suchmaschinen-Optimierung für Shop-Betreiber
- Fazit
Haben Sie den Shop einmal eingerichtet, sollte Ihr Augenmerk auf der Produktpräsentation liegen. Gute Produktfotos und aussagefähige, gut verständliche Produktbeschreibungen sind ein Schlüssel zum Kundenerfolg. Denn wer im Internet einkauft, möchte meist entweder Geld und Zeit sparen oder genießt einfach das Shopping. Die Waren dabei nicht berühren zu können, ist dabei eine typische Barriere, die Sie durch liebevoll aufbereitete detaillierte Produktinformationen überwinden oder im besten Fall sogar in ihr Gegenteil kehren können. Wer das Einkaufserlebnis in Ihrem Shop genießt, wird nicht nur wiederkommen, sondern Sie auch empfehlen.
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