Seit Anfang Dezember und damit rechtzeitig vor Weihnachten gibt es bei 1&1 einige neue Smartphones. Neben neuen Farben für das Samsung Galaxy S3, stehen euch nun auch sein kleiner Bruder, das Samsung Galaxy S3 mini, sowie zwei Windows-Phones und das Samsung Galaxy Note 2 zur Auswahl. Hier stellen wir euch die Neuzugänge einmal genauer vor.
Doppelt so große Farbauswahl: Bisher gab es das Samsung Galaxy S3 in blau oder weiß, ab sofort ist es auch in rot und schwarz erhältlichMit seinem 4,8 Zoll (12,2 cm) großen Super-AMOLED-Display und der 8 Megapixel Kamera überzeugt das Galaxy S3 ebenso, wie mit seiner starken Leistung. Für die sorgt der eingebaute Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz. In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro gibt es das Samsung Galaxy S3 bereits ohne einmalige Zuzahlung. Neu im Smartphone-Angebot ist das Samsung Galaxy S3 mini. Mit einer Displaygröße von 4 Zoll (10,2 cm) ist es ein gutes Stück kleiner, bietet mit seinem 1 GHz Dual-Core-Prozessor aber jede Menge Leistung. Mit der eingebauten 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz bietet das Galaxy S3 mini gute Voraussetzungen für jede Menge Fotospaß. Selbstgemachte Fotos und HD-Videos finden auf 8 GB internem Speicher Platz. Dieser ist per MicroSD um bis zu 32 GB erweiterbar. Zusammen mit der All-Net-Flat Plus ist das Samsung Galaxy S3 mini ohne Zuzahlung erhältlich.
Von vielen Kunden bereits lang ersehnt und oft nachgefragt, sind nun auch zwei Smartphones mit dem neuen Windows Phone 8 Betriebssystem bestellbar: Das HTC Windows Phone 8S und das Nokia Lumia 920. Das HTC Windows Phone 8S überzeugt mit seinem eleganten Design und bietet auf seinem 4 Zoll (10,2 cm) Display aus Corning Gorilla Glass jede Menge Platz für das Windows Phone 8 Betriebssystem und selbstgeschossene Fotos. Das HTC Windows Phone 8S ist mit einer 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz ausgestattet und ermöglicht auch die Aufnahme von HD-Videos in 720p. Der interne Speicher von 4 GB ist per MicroSD um bis zu 32 GB erweiterbar und bietet damit viel Platz für Fotos und Musik. In Verbindung mit der All-Net-Flat Plus gibt es das HTC Windows Phone 8S bereits ohne Zuzahlung.
Ebenfalls mit dem Windows Phone 8 Betriebssystem und einem schicken Design kommt das neue Nokia Lumia 920 daher. Auf dem 4,5 Zoll (11,4 cm) großen AMOLED-Display mit 1280 mal 768 Pixeln lassen sich auch in heller Umgebung problemlos E-Mails lesen oder schreiben. Die eingebaute 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Optik ist mit Autofokus und Dual-LED-Blitz ausgestattet und sofort einsatzbereit. Dank der PureView Technologie schießt die Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos. Zusätzlich ermöglicht sie die Aufnahme von HD-Videos in 1080p. Fotos, Videos und Musik finden auf 32 GB internem Speicher Platz. In Verbindung mit der All-Net-Flat-Pro gibt es das Nokia Lumia 920 schon für 0 Euro Zuzahlung.
Größentechnisch in einer eigenen Liga spielt dieser Neuzugang: Das Samsung Galaxy Note 2 besitzt mit 5,5 Zoll (14,1 cm) ein extra großes Display und liegt dank seiner ergonomischen Form gut in der Hand. Mithilfe des S-Pen können mit großer Genauigkeit Skizzen angefertigt, Texte eingegeben und Notizen festgehalten werden. Eine 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz gehört ebenso zur Ausstattung wie ein leistungsstarker Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz. Mit 16 GB internem Speicher, der per MicroSD um bis zu 64 GB erweitert werden kann, bietet das Galaxy Note 2 jede Menge Platz für Texte, Bilder und Musik. Zusammen mit der All-Net-Flat Pro gibt es das Samsung Galaxy Note 2 bereits für 0 Euro Zuzahlung.
Ob es nun das Samsung Galaxy S3 in einer neuen Farbe, das kleinere Samsung Galaxy S3 mini, das Samsung Galaxy Note 2 mit seinem riesigen Display oder eines der schicken Windows-Phones sein soll – bei den neuen Geräten aus dem 1&1 Smartphone-Angebot ist für jeden Weihnachtswunschzettel genau das Richtige dabei.
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung