Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher erreichen Sie unsere Hotline-Mitarbeiter über viele Wege. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch online verschiedene Möglichkeiten, um schnell Hilfe für Ihr Anliegen zu finden. Möchten Sie Ihre Rechnung, Ihre Einzelverbindungsnachweise oder die Laufzeit Ihrer Verträge einsehen, können Sie das und vieles mehr auch in Ihrem 1&1 Control-Center erledigen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren 1&1-Vertrag selbst zu verwalten.

Service im 1&1 Control-Center

Schauen Sie doch mal vorbei:

 

Falls Sie nicht weiterkommen, stehen Ihnen eine blaue Hilfe & Kontakt-Lupe zur Verfügung. Dort können Sie gezielt nach Themen suchen und finden passende Hilfe-Vorschläge von uns. Wenn Sie doch gerne persönlich mit uns sprechen möchten, können Sie dort direkt und bequem den Kontakt zum Kundenservice starten.

Viele häufig vorkommende Fragen haben wir auch bereits im 1&1 Hilfe-Center beantwortet. Vielleicht finden Sie hier mit wenigen Mausklicks die Lösung für Ihr Problem.

Darüberhinaus sind wir auf den folgenden Social Media Kanälen oder unter folgenden Rufnummern jederzeit für Sie da.

Service auf Social Media

Sie finden das Support-Team für DSL und Mobilfunk auf Twitter unter @1und1service oder auf Facebook unter https://facebook.com/1und1. Das Hosting-Service-Team ist unter @1und1hilfe und https://facebook.com/1und1hosting für Sie da.

Service am Telefon

Ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen 1&1-Netz ist kostenfrei - egal ob vom Festnetz oder dem Handy. Wer aus einem anderen Netz anruft, zahlt lediglich die vom jeweiligen Anbieter festgelegten Gebühren für Gespräche ins Festnetz.

  • Wenn Sie bereits 1&1 Kunde sind, dann erreichen Sie unsere Support-Hotline über die Rufnummer 0721 / 9600.
  • Sie möchten 1&1 Kunde werden und sich beraten lassen? Rufen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner unter der Rufnummer 0721 / 9605727 an. Wir freuen uns auf Sie.

Eine Übersicht der Kontaktnummern zur Kaufberatung und für den Support finden Sie hier: https://www.1und1.de/Kontakt

0