Wer kennt das nicht: Es ist Urlaub, die Sonne scheint und der Alltagsstress ist schnell vergessen. Gleichzeitig möchte man gerne in Kontakt mit den Lieben daheim bleiben. Aber: wenn kein spezieller Auslandstarif gebucht wurde, können durch das Surfen im Internet oder das Schreiben von E-Mails im Ausland schnell hohe Kosten entstehen.
Damit Urlauber sich keine Gedanken über zusätzliche, ungeplante Ausgaben machen müssen, hat 1&1 das Surf-Paket Ausland nun optimiert, sodass der Erholung nichts mehr im Weg steht. Statt der bisherigen 15 Länder ist das Angebot ab sofort in insgesamt 36 Ländern - der gesamten EU sowie in zehn weiteren attraktiven Reisezielen - gültig. So können Reisende ab sofort in den folgenden Ländern sorgenfrei surfen: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn sowie Zypern.
Zudem werden statt der bisherigen 50 Megabyte ab sofort 100 Megabyte zur Verfügung gestellt.
Das 1&1 Surf-Paket Ausland ist beispielsweise in der 1&1 All-Net-Flat erhältlich. Für nur 9,99 Euro pro Buchung können Urlauber das Angebot bis zu 30 Tage lang nutzen. Für das Paket fallen keinerlei zusätzliche Gebühren für die Bereitstellung bzw. Deaktivierung an. Zudem kann es beliebig oft und ohne einen Aufpreis hintereinander gebucht werden.
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung