Die Service-Hotline für 1&1 Mobilfunk-Neukunden hat im großen Hotline-Test des Magazins CHIP den ersten Platz erzielt und 15 Mitbewerber hinter sich gelassen. Mit über 9.000 Testanrufen hat CHIP den Service der Anbieter in den Kategorien Erreichbarkeit, Wartezeit, Service und Transparenz bewertet.
Im CHIP-Artikel zum Hotline-Testsieg von 1&1 heißt es: „[...] Ganz anders der Testsieger 1&1: Von diesem Anbieter sind keine nennenswerten Beratungsmängel zu berichten, und er heimst in allen vier Wertungskategorien ein „Sehr gut" ein."
In der Kategorie „Festnetz und Internet" kann sich 1&1 noch vor congstar und der Telekom mit Platz 3 behaupten und erreicht ebenfalls in allen Wertungskategorien die Note „Sehr gut". Insgesamt hat 1&1 damit acht Mal die Note „Sehr gut" erhalten.
Im Bereich „Hosting" erreicht die 1&1-Neukunden-Hotline den vierten Platz. Die Wertungskategorien werden mit „Gut" bis „Sehr gut" bewertet.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung