Zusammen mit meinem Team beschäftige ich mich ab sofort nur noch mit Ihren Anliegen.
Unsere Aufgabe ist es, dass Sie sich als Kunde kompetent und schnell beraten fühlen. Zufrieden
sind wir erst, wenn wir Ihnen den optimalen Service geboten haben. Seit Weihnachten können Sie
mich auch im neuen TV-Spot von 1&1 sehen. Dabei ist mir eines wichtig: Kundenzufriedenheit
bedeutet für 1&1 mehr als einen neuen Werbespot, eine neue Kampagne und ein neues Gesicht.
Für 2010 stehen eine große Zahl von Kundendienstmaßnahmen, Produktoptimierungen und
Prozessverbesserungen für Neu- und Bestandskunden auf unserem Programm. Und das lassen
wir uns auch etwas kosten - ein zweistelliger Millionenbetrag ist für diese Maßnahmen fest einge-
plant.
Mein Leitsatz für die neue Aufgabe ist: Fair und transparent! So möchte ich, so möchte 1&1
künftig für Sie erreichbar sein. Deshalb erreichen Sie mein Team und mich direkt über die
Mail-Adresse davis@1und1.de, wenn einmal etwas nicht so läuft wie es soll!
Unsere Kommentarfunktion ist ein Angebot von DISQUS. Hierzu werden Daten an DISQUS übermittelt und durch diese verarbeitet. Wir binden Ihre Kommentare nur im Auftrag ein und kümmern uns die Darstellung und Moderation der Beiträge. DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an, zudem können Sie auch als Gast kommentieren (Anleitung). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung