DSL ohne Mindestlaufzeit

Als Leiter Kundenzufriedenheit erreichen mich und mein Team neben regulären Supportanfragen täglich viele E-Mails mit Anregungen und Wünschen unserer Kunden. Wir greifen die Kritikpunkte gerne auf, um unsere Produkte und Prozesse für Sie weiter zu verbessern. Wir sind bereit, zusammen mit Ihnen neue Wege zu gehen.

Die Abschaffung der Mindestlaufzeit war einer der Punkte, der wiederholt von Kunden angesprochen wurde. Auch beim letzten Bloggertreffen kam das Thema ausführlich zur Sprache. Daher gestalten wir unser Angebot seit April noch flexibler und bieten unsere DSL-Pakete nun auch ohne Mindestvertragslaufzeiten an. Alle, die sich vertraglich nicht lange an ihren Internet- und Telefonanbieter binden möchten oder können, finden bei uns eine gute Alternative.

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Marcell D'Avis
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Damit aber noch nicht genug: Als besonderes Highlight bieten wir unsere DSL-Hardware seit dem 12.04.2010 gratis an. Und das Beste daran: Dieser Vorteil wird rückwirkend allen DSL-Kunden zuteil, die das neue Angebot seit dem 1. April bestellt haben. Alle Kunden erhalten automatisch ein kostenloses Modem oder eine Gutschrift.

Kundenfeedback

Seit der Ausstrahlung der ersten Werbespots im Dezember erreichten mich und mein Team aber natürlich nicht nur Anregungen, sondern auch akute Problemfälle unter der genannten E-Mail-Adresse. Wir versuchen, alle Supportanfragen schnellstmöglich zufriedenstellend zu bearbeiten. Die meisten Probleme können wir bereits am gleichen Tag lösen. Manche Anfragen erfordern aber leider etwas Geduld, denn in speziellen Fällen müssen wir beispielsweise erst Rücksprache mit unseren Leitungspartnern halten.

Sie kennen es bestimmt selbst: Seinen Ärger schrei(b)t man sich eher vom Hals, als dass man ein Lob ausspricht. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir auch viele positive Kundenrückmeldungen erhalten. Eine kurze Auswahl möchte ich Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten. Aus Datenschutzgründen verzichten wir natürlich auf den vollen Namen.

Hallo! Ich muss ein riesen Lob aussprechen an das Davis@ Team und somit an die 1und1. Mein Problem konnte schnell behoben werden. Danke an euch alle, und macht weiter so. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen, davis@1und1.de macht was er verspricht. Wenn das Service weiterhin so bleibt, wird 1und1 die Nummer 1 unter DSL Anbietern. Gruß S.

Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es ist super, daß ihr Service das hält, was im Fernsehspot versprochen wird. Mit freundlichen Grüßen, S. J.

Sehr geehrte Frau S., ich danke Ihnen für Ihr "Fair Play". Grüßen Sie Herrn D'Avis: Sie machen einen guten Job; ich werde 1&1 weiter empfehlen. Vielen Dank & viele Grüße, R. S.

Liebe Frau A., ich möchte mich für die freundliche, entgegenkommende Korrespondenz ganz
herzlich bedanken. Sie haben uns davon überzeugt, daß es im Hause 1&1 doch nicht nur Automaten gibt. 🙂  Ich wünsche Ihnen eine auch eine angenehme Woche. T. G.


Sehr geehrter Herr D'avis, ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, denn durch Ihre Hilfe konnten alle Probleme bezüglich meines Internetanschlusses gelöst werden. Da ich mit Ihrer Leistung sehr zufrieden bin, werde ich Sie weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß, S. K.

Hallo Frau H., ich sitze hier mit ungläubigem Staunen, reibe mir die Augen und bin tatsächlich begeistert, dass das jetzt so einfach ging. Problem erkannt, Problem gebannt! Vielen Dank für die schnelle Problemlösung, weiterhin viele glücklich gemachte Kunden, A. C.

Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen und Rückmeldungen hier im Blog.

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